Freitag, Mai 26, 2006

Geniale AdSense Videos

Viele wollen Geld verdienen mit AdSense.

Die Frage ist nur wie ordentlich? Der Engländer Michael Cheney hat hier eine Antwort:

Michael Cheney's AdSense Videos sind genial! Der Autor, Michael Cheney, betreibt professionel Websites die er via AdSense "finanziert". Das nette Nebending dabei: Er verdient mittlerweilen montlich etwa 19.000,- USD mit AdSense! In diesen Videos zeigt er Schritt-für-Schritt was er macht, wie er es macht und erklärt warum er es macht. Kurz und präzise, ohne einen auf dicker Macker zu machen.

Die Videos sind alle via Breitband Internet zum anschauen, und für die Kosten die das Ganze hat ist es meiner Meinung beinahe geschenkt. Ich bereue keine Minute die ich mit Michael Cheney's AdSense Videos verbracht habe. Michael stellt sich auch darum nett und persönlich so vor:






"Does
Your AdSense Pay Suck?"



This
man makes over $600 every day using AdSense.

Click
Here to see EXACTLY HOW he does it in these videos..





Ein Muss für alle AdSense Interessierten!

Keine Kommentare: