Freitag, November 24, 2006

Blogger & Opera 9

Bin ich zu blöd oder ist das was im Busch? Wenn ich mit Opera 9 einen Eintrag in Blogger via deren Website gestalte hat dieser Beitrag keinen Zeilenumbruch. Was ziemlich blöd ausieht weil der Text ewig nach rechts läuft, und dort von meinen Info Blöcken "Archiv", "etc." überdeckt wird. Zurück nach Firefox, den Eintrag noch mal gespeichert und es funktioniert. *Grml*

Ansonsten ist Opera ja sparsam mit den RAM Ressourcen. Und macht auch ein wenig Spass was Neues zu erkunden. :)

1 Kommentar:

Ein erfahrener Opera-Nutzer (seit 2003) hat gesagt…

"Wenn ich mit Opera 9 einen Eintrag in Blogger via deren Website gestalte hat dieser Beitrag keinen Zeilenumbruch."
?????????
Kann Ich nicht sagen, bei mir funst es hier.

Dieser Text wurde mit OPERA 9.23 build 8808 verfasst (Javascript + Java + Frames sind aktiviert)