Dienstag, August 23, 2005

Wahrnehmung


Was siehst du auf diesem Bild?



Hmm?

Ein Paar in einer intimen Pose? Oder Delphine?
Das Bild ist ein kleiner Test, der einem zeigt wie man sich seine Umwelteindrücke zusammenbaut. Man sieht was man sehen will, zeigt ihr das Bild einem 6-jährigem wird er Delphine sehen. Er hat schlicht keine Vorstellung über die alternative Post die ja eventuell dir durch den Kopf ging.

Tja, erwischt.

Die Delphine sind immer noch nicht sichtbar?
Dann ein kleiner Tipp: Schau auf die rechte Schulter der Frau und folge ihrem Arm. Die schwarze Fläche ist ein ... voila ... Delphin. Ein anderer ist da wo er sie mit seiner linken Hand berührt und ihre Taille abwärts. Die anderen dürften nicht schwer sein wenn man sich einmal eingestellt hat.

Credits: gefunden auf celtic cross

1 Kommentar:

~*xiaoming ^ ~ hat gesagt…

HI..thans for ur MSg tag on My bLOg!!