Donnerstag, Jänner 05, 2006

Frauen-Kontrolle

Where's Tim Hibbard? ist die ultimative Antwort einer emanzipierten Frau an ihren versoffenen Mann (siehe auch das Post vorher).

Er, ständig knüllevoll, kommt 8 mal die Woche nach Hause und lallt ihr, seiner Angetrauten (Angegrauten?) vor wie sehr er sie nicht vermisst hat, dass ihm noch kurz etwas dazwischen kam, dass seine Kumpels ihn noch kurz brauchten, dass ohne ihn gar nichts geht, ich denke du weisst was da läuft.

Sie, nicht dumm, Abschluss am MIT, Doppelter Doktor und nun wegen seiner ständigen Abwesenheit zwangsweise Erzieherin dreier Kinder, weiss sich pronto zu helfen. Schnallt ihm einen GPS Sender um, schnappt sich die Google Maps API, einige schneidige Algorithmen und startet den Tech-Mixer.

Tja, was dabei rauskommt sieht man, wie auch schon eingangs verlinkt, hier: Where's Tim Hibbard?

Viele andere Anwendungen für Google Maps finden sich auch im Blog CoolGoogleMaps direkt hier nebenan.

Keine Kommentare: